loader image

KINDERFILMFEST

Film-Empfehlung

Eva & Adam

Evas kleiner Bruder weiß, dass er verliebt ist, sagt er. Denn wenn er an Sarah denkt, bekommt er so ein Gefühl im Bauch. Und in der Brust. Und im Fuß. Dort spürt Eva nichts, aber wenn sie Adam morgens in…
bg_trans-1.png
Video abspielen

Alle Filme für Kinder ab10 Jahren

Himbeeren mit Senf

„Liebe verleiht Flügel.“ Dieses Sprichwort kann man wörtlich nehmen, denn die 13-Jährige Meeri kann fliegen.…
 

Spuk unterm Riesenrad

Tammi (Elisabeth Bellé) ist genervt: Anstatt nach Formentera zu reisen und ihren Followern traumhafte Fotos…
 

Eva & Adam

Evas kleiner Bruder weiß, dass er verliebt ist, sagt er. Denn wenn er an Sarah…
 

Der junge Häuptling Winnetou

Der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou ist voller Tatendrang und hält sich selbst bereits für einen großen Krieger. Sein…